Guardian Ninja Kurogane

Jaaa meine Leute ausm Internet X)

Genauer gesagt ausm Tamaforum =)

Jaja die sind alle total komisch drauf XD

Und viel Schrott machen wir auch zusammen ^^ haben ja schon nen Bauernhof XD

Aber Kuh,Fisch,Pingu bringen mich immer wieder zum Lachen wenn K-chan ma nich da is XD auch wenns mir noch so scheiße geht die alle und Keiko ey die machen mich wieder happy XO

 

Das is toll X)

Deswegen hab ich alle voll gern ^^

Sakura-chan (Saku-chan/Saki-chan) weil sie einfach so is wie ich xD; Saki-chan, die Kuh xD

Aqua-chan (Ua-chan) weil sie langsam auch so verblödet aber immernoch irgendwie normal is xD; Unser Fisch ^^

Netty-chan (Ne-chan) weil sie so süß is ><; Pingu ^^

Chip-chan (Chi-chan) sie is so kitschig und knuffig man muss sie gern haben ^^; Die Gans ^^

 

Jaja ohne all diese Deppen wären mein Vampirclan und Midnight nie auferstanden (nachzulesen auf http://darkkingdom.bboard.de ) und wir hätten nie soviel Shit zusammen gemacht ^^

Einfach ein Danke an all meine Tiere ^^

Danke das ihr für mich, das Schwein, da seid ^^

 

!~~Hab Euch SOOOOOOO[....]~~!

!~~doll Lieb~~!

Stuffz

Blog Gästebuch Archive Homepage

Other

WebmissK-chan Saku-chan und Co. Platzhalter Platzhalter Platzhalter Links

Affilates



Become?

Werbung


© Layout
© Code
© Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de