Guardian Ninja Kurogane

Waii ey *-*

Listening to: Ouran high School Host Club Epi 24

Mood: *-*

 

Alsooo

In letzter zeit überschlagen sich die ereignisse.. Angefangen damit das alles darauf hinausläuft das Jan verknallt in mich is! Klar ich hab nix dagegen, aber erwartet hätt ich es nie O.o! Außerdem schaut der mich in der Pause immer so sweet an und so .. Ey voll LoveLove *-*!

Keiko und Tobi sind auch voll im LoveLove rausch X3

 Und heute hab ich mit Keiko Ouija Boarden gemacht .. Also wir haben uns zusammen eins gekauft und das heute getestet .. Voll flashy geil >.

Jedenfalls hab ich jetzt iwie voll Panik vor dem 21. aber nyoo .. Ich bin warscheinlich voll happy un kanns nur net fassen xD

Jedenfalls is euch das alles voll wayne aber mir nich <<

Ich Liebe Jan >,< *waiiiwaiii*

Außerdem werde ich glücklich, koste es was es wolle o(>,<O

 

Nyuu das wars ersteinmaal T_T

Kyss *lol*

 

Yuuko

1.9.07 21:52


Ô_ô

Listening to: Schmetterling

Mood: o.o

 

Hey

 Gomen, ich komm kau (bzw.garnich) zum reinschreiben <<""!

Nya is nich wichtig XD

 

Hab ein kleenes uppi bei der site für mein Baby K-chan gemacht -> Ein Foddo xDDD

 

Is aber keins von uns Oo nur so Anime wir XD

Ich überleg auch ob ich eins für meine anderen Honeys noch mach ^^

Nyanya

 

HEGDL

 

Yuuko

14.9.07 17:50


Wow Shit xD

Listening to: Bokura no Love Style

Mood: T_T

Hey

Also hatte heute voll zoff iwie mit K-chan aber iwie juckt mich das nich so XD

Isi meint das wir unsmorgen noch weiter zoffen werden naja ma sehen

 

Iwie is alles scheiße so aber was solls ._.

Isi's Stiefalter stalkt die voll ich mach mir voll sorgen um sie T.T

Meine arme kleine .. Ich geb ihr mein Kukri ^^

 

Also voll zoff und bla legt sich hoffentlich bald -.-

Isi und Lisa sind eh bessere freunde .. Kp die behandeln mich besser ich weiß nich is halt so

 

Nunja

 Hel

 

Yuuko

17.9.07 20:56


Stuffz

Blog Gästebuch Archive Homepage

Other

WebmissK-chan Saku-chan und Co. Platzhalter Platzhalter Platzhalter Links

Affilates



Become?

Werbung


© Layout
© Code
© Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de