Guardian Ninja Kurogane

Langeweile

Morgen fangen offiziell die Ferien an u.u dann is es offiziell, dass ich hochen geblieben bin XD! Egal egal xD Vielleicht Flieg ich mit Lisa nach Kroatien ^^ mich würd freuen >o<

Mein alter is mit meinem Bro in Rio das äzt xD

Naja ich geh gleich pennen bevor mein Leben echt null sinn hat xD

Byebye

9.7.07 00:01


Pyuu~ xD

Listening to: Fountains of Wayne - Too Cool For School, Stacy's Mom

Mood:

So ich schreib noch dazu was ich hör usw. wenn ich bock hab x)

Ey mein Vampire Knight T-shirt is gekommen >< das is so geil aber soooo warm xD

K-chan wird sich Ärgern ^-^ die is ja bei ihrem Daddy .. Blöde sau nimmt mich net mit XD Wollt auchma in ne Villa u.u dafür muss ich hier rumgameln >O<... Egal ich hab mein Shirt xD

Ich chatte grad mit Ua-chan .. XD Später zock ich vll. noch ein bissl Guild Wars wenn Ne-chan net On kommt .. Aber die is im Urlaub glaub ich xDD

hab heut morgen ca. 3 Stunden an der Wii Mario Party 8 gezockt, total Krank xD

Nyonyo

Byebye

9.7.07 17:18


Wii am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen xD

Hello ^^

Eben war son Kumpel von meiner Sis hier und wir haben Wii gezockt XD war voll lustig ey XD

Bei Mario Party war ich Gewinnerin =3

Chatte grad mit Ua-chan und mach noch zeugs auf meiner HP un so XD bin grad alleine zuhause weil meine Alte meine Sis, deren Freund un ihr Kumpel irgendwo hinfahren ~.~ egal XD

Hab eine Linkliste ma hier reingebastelt ^^ hoffe ihr klixxt sie ma alle ><

Jedenfalls.. Heute muss ich noch schauen wo ich so Saubermachzeugs für meine Schwerter herbekomm weil die voll komische Flecken haben @.@

Naja Yuuko hört auf euch vollzulabern ^^

 

Yuuko hat euch lieb ^*^

10.7.07 15:29


Alone ~

Listening to: Big Girls Don't Cry

Mood: ~.~

Heyho!

Heute is Donnerstag und ich bin zuhause .. Alleine u.u

Meine alte is mit meiner Sis aufm Hundeplatz, Vadder un Bruder sin noch bis Samstag in Rio >o<.

Is schon scheiße weil mein Pc auchnoch zickt und ich da nix machen kann u.u bin deswegen am Laptop X).

Zur Zeit lese ich wieder 'School Rumble'! Das is so geil xD!! Mein Lieblingsteil bisher ist der 'Krieg' in Band 8/9 =3... Band 11 muss ich noch kaufen, die Buchhandlung muss auchnoch Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE 12 reinbekommen =3!!

 

Naja das wars erstmal von mir ^^

*bussy*

Yuuko

12.7.07 20:46


HEY *freu*

Listening To: Tooku Made

Mood:

Hey ^^

Mein Bruder un mein Dad sind wieder zuhause >.<!

Haben mir schöne sachen mitgebracht ^.^

Brazil Tank-Top; Havaianas (Flip Flops); Ohrringe uvm. ^^

Bin so happy, dass die wieder da sind ^O^

Aber ich bin echt müde @@ hab schlecht gepennt u.u

 

Naja hoffe euer Tag wird/war Gut

 *kizz*

 Yuuko~

14.7.07 18:44


Koninchi wa!

Listening to: iGeneration

Mood: ^-^

 

Hi! Ich komm hier kaum zum reinschreiben @@ schlimm schlimm sowas xD

Hab gestern Harry Potter und der Orden des Phoenix geglubscht.. War ganz gut (mir gefielen die Kampfszenen sehr XDD)

Ich war iwie forh das es ne Pause gab ey ich wär sonst eingepennt XD

Sonst war mein tag ganz super gestern, is halt derbst warm u.u

Außerdem hab ich heut morgen meine Haare geschnitten bekommen! Hab jetzt Stufen und Stähnen *oh lá lá* sonst is bisher nix so wirklich passier, nur das ich ne kurze Hose gefunden hab *rofl*

Ua-chan hat mich voll angesteckt .. Ich mach jetzt die ganze Zeit iwie iPeople, dass is so lustig XD hab iNami, iZorro, iRuffy ich mach gleich iSanji *OpFan*

Ach nochwas XD: Gestern Nacht (eigendlich heut morgen xD) hab ich One Piece 318 geglubscht ... Ich fand so süß wie Zorro mit den Babys da umging ey ich hab fast geheultweil das so süß und lustig war *Psycho xD*

 

Ok das wars bisher glaub ich ^^

*kisskiss*

 

Yuuko

16.7.07 12:24


Hi <.<

Listening to: Go! (Fighting Dreamers)

Mood: u.u

Ich kann nich schlafen (wie immer) xD! Ich hab vor, mich heute mit K-chan zu treffen aber die meldet sich nich O.<

Außerdem gehts mir voll scheiße.. Nich nur wegen der beschissenen Hitze, nein, ich hab Tsubasa Mangas Online gelesen ...<

Und fast geheult (naja sogut wie die tränen kullerten nur.. Voll Ne-chan mäßig xD)... Jedenfalls war das so derbst traurig u.u ...

Ich schreib hier jetzt sachen die als Spoiler gelten, deswegen nehm ich ne andere farbe XD

Also:

Als Shaolan Fyes Auge aß fing mein drama an.. Erstmal, dass Sakura am heulen war, zweitens dass Kurogane Fye so beschützte und drittens Mokona die auch am flennen war ...Dann kam der andere Shaolan (von mir und Ua-chan 'BlubberShaolan' genannt XD) und der erste verschwand weil er Sakuras Federn suchen will (ich hasse ihn trotzdem xD)! Dann Die sache mit Yuko. Fye wollte ja nicht leben aber dann hat Kurogane (so in der art) 'Wenn du unbedingt sterben willst, töte ich dich! Bis dahin, Lebe!' ... Ey da kamen die ersten tränen .. Und dann als Fye seine Verwandlung zum Vampir durchging ey der hat mir sooo leidgetan >o<! Dann später als er wach wurde ... 'Morning 'Kurogane'' .. Ey da kamen auch tränen .. Shice das war schlimm für mich .. Nixmehr 'Kuro-pi', 'Kuro-wanwan' nein 'Kurogane' er nannte ihn sonst nie so u.u

Da wars endgültig: Mein Geliebter happy Fye ist "Tod"..

Das tat weh ... Klar es is nur eine Mangafigur .. Aber er ändert sich so schlag auf schlag ... CLAMP versteht es einen traurig zu machen (lol) ... Und jetzt, da Fye ein Vampir ist und Kurogane seine 'Beute', muss Fye Kuroganes Blut trinken u...u

Ich bin ein Vampirfan aber das is einfach hart für mich ... Tsubasa = Dramamanga schlechthin

Und gestern oder so, da hab ich Fyes Vergangenheit gelesen ey die brachte mich zum heulen weil die so hart war. Erstmal findet man heraus das Fye ein Zwilling ist . Der Kaiser (oder so) seines Landes Valeria meinte, dass Zwillinge unglück bringen und trennte beide. Fye steckte er in einen Turm und Yuui (der andere Zwilling) kam in so eine Grube am fuße des Turmes. Yuui wollte dauernd hoch zu Fye klettern...

Irgendwann nach einer Weile nachdem alle Bewohner Valerias (außer die Zwillinge) in der Grube bei Yuui waren (war die Grube für Süner, und da der Kaiser verrückt wurde endeten alle da, selbst der Kaiser) erschien Fei Wong Reed (der böse kerl mit der Brille der Kurogane und Co. beobachtet) beiden Zwillingen. Er würde einen freilassen, dafür müsse der andere sterben. Und dann kam das Drama: Fye (oben im Turm) Sagte Yuui solle weiterleben. Und Yuui sagte (so hab ich das verstanden) das er weiterleben möchte. Das führte dazu, dass Fye aus dem Turm fällt und stirbt. Das heißt, dass Yuui der Fye is der Shaolan und Co. auf der reise begleitet... Ashura kommt eine weile nachdem Fei Wong aufgetaucht ist und nimmt Yuui und Fyes Leiche mit nach Celes. Dort fragte er Yuui nach seinem Namen und dieser sagte 'Fye' um so Yuui und seine sünden zu 'vernichten'..Lange rede kurzer sinn: Ich hab die ganze zeit geheult .. Die Bilder .. Die texte alles war so perfekt ich war so gerührt...

Es war schlimm.. Ich heule sonst nie bei Mangas, aber Tsubasa gibt einem Gründe...

~Ende~

Naja das waren meine letzten Tage .. Ich komm ja kaum zum Reinschreiben hier X.X

xbussyx

Yuuko

19.7.07 03:35


 [eine Seite weiter]

Stuffz

Blog Gästebuch Archive Homepage

Other

WebmissK-chan Saku-chan und Co. Platzhalter Platzhalter Platzhalter Links

Affilates



Become?

Werbung


© Layout
© Code
© Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de